Hauptdetails
Veranstaltungsname: Raliul Carpati Retro XXVI
Veranstaltungsdatum: 2025-08-29
Enddatum der Veranstaltung: 2025-08-30
Webseite der Veranstaltung: https://retromobil.ro/carpati-retro
Veranstaltungscode: RCR25
Stage name: Gornovita (PS7)
< Back to event results
            1.42km
121.6  
  2.26km
193.7  
  2.85km
237.1  
Summe
1 3 Vidac Cristian-Anton / Vidac Corina Sorina Wartburg 311,1964 F 0.0
2 28 Ungureanu Octavian / Ciulei Loredana Volkswagen Golf 1,1977 G,TR 0.0
3 22 Caluser Matei / Caluser Marta Mercedes Benz W124,1986 H -0.2-0.20.1 0.5
4 13 Rosoga Mirel / Apostolovici Alexandar BMW E12 520,1978 G -0.1-0.1-0.4 0.6
5 45 Marinescu Stefan / Radulescu Mirela MG B,1975 G 0.40.20.0 0.6
6 16 Brad Nicolae / Ciuciu Gabriel BMW e28 524td,1983 H 0.0-0.30.4 0.7
7 29 Ognean Viorel / Mitea Florin Porsche 911SC Targa,1980 G,TR 0.2-0.20.3 0.7
8 17 Vulpe Mihai / Catana Razvan DACIA 1310 BREAK,1989 H,DACIA 0.40.40.1 0.9
9 12 Nagy Gergely / Lupse Claudiu Triumph TR7,1979 G 0.5-0.40.1 1.0
10 18 Mihalcea George / Mihalcea Lidia Cristiana BMW 316,1980 G 0.50.1-0.5 1.1
11 31 Motescu Andrei / Motescu Teodora Volkswagen Golf 1,1982 H,R -0.30.4-0.4 1.1
12 34 Ciumas Ion / Ciumas Violeta Mercedes Benz C180,1993 I 0.60.10.5 1.2
13 5 Tache Viorel / Gabrian Doina Volvo 122S,1966 F 0.80.4-0.2 1.4
14 8 Andronic Andrei / Andronic Lorena Mercedes Benz 300CE,1991 I 0.70.1-0.6 1.4
15 26 Ionescu Alin-Alexandru / Ionescu Elena Mercedes Benz 320 CE,1993 I 0.40.60.5 1.5
16 46 Sandulescu Mihai / Sandulescu Georgeta Mercedes Benz W124,1991 I,TR -0.9-0.70.1 1.7
17 15 Costea Dan / Topircean Ioan SAAB 9000 CC TURBO,1990 H 0.3-0.5-1.0 1.8
18 39 Chita-Stefanescu Radu / Chita-Stefanescu Catalin BMW 520i,1995 I,R -1.1-0.7-0.1 1.9
19 47 Anton Olimpiu Dan / Anton Ligia Peugeot 309,1990 H,TR 0.51.10.4 2.0
20 32 Enaceanu-Tudoras Ruxandra / Tudoras Eduard Trabant 601,1981 H -0.7-0.6-0.8 2.1
21 7 Rencsik Otto / Rencsik Anna VW 1200,1970 F 1.50.30.4 2.2
22 2 Barbu Mihai Daniel / Guran Adrian Dacia 1300,1980 G,DACIA 1.40.90.3 2.6
23 23 Puscariu Radu / Bugeanu Alexandru Renault 4TL,1985 H,TR -1.0-0.9-0.7 2.6
24 24 Hatisi Mihai / Hatisi Mircea Ford Capri mk1,1970 F 0.90.90.8 2.6
25 37 Socaciu Vlad / Dragan Raluca Porsche 928 S4,1986 H 1.5-0.6-0.5 2.6
26 6 Francean Ramona / Orban Lorand BMW 528i,1987 H -0.8-0.9-1.1 2.8
27 19 Cicoare Florin / Iovan Mihai Land Rover Discovery 1,1991 I -0.9-0.8-1.5 3.2
28 20 Somesan Stefan / Somesan Marian Volkswagen B35 Passat,1989 H,TR -0.80.22.5 3.5
29 27 Tomita Caius / Tomita Georgeta RENAULT 16,1966 F 1.11.31.7 4.1
30 10 Uhrec Andrei / Mihalache Livia Mihaela Volkswagen Golf,1984 H,TR 2.5-1.10.6 4.2
31 14 Nanu Mihai Andrei / Dudi Levente Porsche 944,1983 H,TR -1.0-1.3-2.2 4.5
32 9 Hanea Silviu / Constantin Adrian Buick Riviera,1955 E 1.81.31.5 4.6
33 42 Dumitrescu Dumitru / Dumitrescu Adina Mercedes Benz W126 300SD,1981 H,TR -0.30.1-4.3 4.7
34 21 Vidojkovic Aleksandar / Jovanovic Slobodan Triumph TR4 IRS,1964 F -2.4-1.41.4 5.2
35 11 Pausan Aurelian Tiberiu / Gurza Cristian Vasile Volvo 121,1966 F,TR -2.3-0.23.5 6.0
36 33 Ghiurca Radu / Ghiurca Ana Maria Dacia 1100,1969 F,DACIA,TR,R 1.62.62.3 6.5
37 41 Craiu Catalin / Craiu Andra Dacia 1300,1976 G,DACIA 0.30.7-5.8 6.8
38 44 Iancu Danut / Iancu Fabien Mercedes Benz W123 230e,1982 H,R 2.63.50.7 6.8
39 25 Scarlat Dan / Copil Ramona Pontiac Firebird,1988 H -0.6-2.8-4.9 8.3
40 35 Popescu-Tariceanu Calin / Dumitrescu Radu Lancia Fulvia 1.3 S,1976 G 2.5-0.4-7.6 10.5
41 36 Badulescu Razvan / Badulescu Carmen Mercedes Benz W114 280C,1974 G,TR,R 0.0-2.5-11.5 14.0
42 48 Bauer Anneliese / Oana Butu Mercedes Benz 450SL V8,1978 G,TR,WIM -0.5-2.2-11.7 14.4
43 40 Taralunga Craita / Ovreiu Ioana Merlin Campell,1979 G,WIM -8.0-7.7-9.4 25.1
44 30 Lixandroiu Radu / Lixandroiu Dorin Fiat Barchetta,1995 I,R -17.9-26.1-25.9 69.9



***
- Wenn das Zwischenergebnis > 0 (z. B. [0,9]) ist, bedeutet dies, dass das Auto den Chronopunkt später erreicht hat – was bedeutet, dass die Geschwindigkeit niedriger als die angeforderte ist. - Wenn das Zwischenergebnis < 0 (z. B. [-1,9]) ist, bedeutet dies, dass das Auto den Chronopunkt früher erreicht hat – was bedeutet, dass die Geschwindigkeit höher als die angeforderte ist.